Badmintonabteilung des MTV Dannenberg


Dies ist die neue Seite der Badminton-Abteilung des MTV Dannenberg.

Wer sich für Badminton interessiert (Alter: 14+), kann jederzeit (zu den Trainingszeiten) bei uns vorbeischauen und mit uns trainieren. Egal ob als „Team“, oder als „einsamer Wolf“. Bei uns wird jeder eingebunden. Egal wie gut, egal wie alt.
Badminton-Schläger können von uns gestellt werden. Trainiert wird aktuell in der Sporthalle der Grundschule (Lüchower Str. 24) die bis zu 16 Badmintonspielern gleichzeitig die Möglichkeit zum Spielen bietet.

Trainingseinheit

Trainingseinheit

Wir sind aktuell in keiner (Hobby-)Liga aktiv. Trotzdem gibt es ein paar Mal im Jahr die Gelegenheit sein Können auf die Probe zu stellen. Durchgemischte Schleifchenturniere, Kreismeisterschaften und sonstige freundschaftliche Trainingseinheiten mit anderen Vereinen finden statt.

Sofern du 14 Jahre oder älter bist, bist du herzlich eingeladen dir Badminton bei uns anzuschauen. In den Ferien ist leider kein Training, jedoch starten wir anschließend mit unserem neuen C-Trainer Rolf voll durch!

Hannes

Ich bin Hannes, 27 Jahre alt und seit 2014 im Badmintonbereich aktiv. 2016 habe ich mich zum Trainer Assistenten ausbilden lassen.

Comments are closed here.

Anstehende Turniere

Kontakt

MTV Dannenberg - Badmintonabteilung

Training: Lüchower Str. 24, 29451 Dannenberg (Elbe)

+4917657739631

Training

Dienstags - 19:30 - 22:00

Lüchower Str. 24, 29451 Dannenberg (Elbe)

Meta